Netzwerk-Abend mit Kultur macht Potsdam – ZENTRUM POP
Home Netzwerk-Abend mit Kultur macht Potsdam

Netzwerk-Abend mit Kultur macht Potsdam

Wir laden wieder zu einem Netzwerktreffen ins Zentrum Pop ein!

Dieses Mal gestalten wir den Abend gemeinsam mit „Kultur Macht Potsdam„und kombinieren unsere Netzwerktreffen mit dem Stammtisch der Plattform.

Kultur macht Potsdam ist ein Netzwerk aus Potsdamer Institutionen, Kollektive und Einzelakteur:innen der Kunst- und Kulturlandschaft.

Musik verbindet und umgibt uns täglich, aber wie wird man erfolgreich in diesem künstlerischen Beruf? Es gibt viele Musikschaffende, aber nur wenige können davon leben. Wie macht ihr es? Die Frage in den Raum gestellt, wollen wir uns im Zentrum Pop beim Kulturstammtisch darüber austauschen.
Machen Musikschaffende nur Musik? Haben sie weitere Standbeine und Strategien? Welche Förderungen gibt es, um erfolgreich Musikschaffende:r zu werden? Wir laden Euch ein, den Abend mitzugestalten durch eure Anwesenheit, eure Fragen und Eure Geschichten.

Wir freuen uns auf euch!

Bitte meldet euch vorher über unsere Website an.

Das Zentrum Pop wird gefördert mit Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg. Das Projekt Pro-Support wird gefördert von der Initiative Musik mit Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Anmeldung WEITERE TERMINE

Veranstaltuns-ID: PS-NTAbend1

Datum

27 Mai 2024

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Ort

ZENTRUM POP
Konsumhof 2-3 14482 Potsdam

Kontakt

ZENTRUM POP
Phone
0331 64721312
E-Mail
zpop-anmeldung@spi-aundq.de
Website
https://www.zentrum-pop.de
QR Code
Nach oben