Akademie Pop

Fortbildung

Weiterbildung

Forschung

Die Musikförderung im Land Brandenburg wächst. Da diese bisher aber stärker auf die klassische Ausbildung und Musikkultur ausgerichtet war, entwickeln wir gemeinsam mit Partnern neue Fort- und Weiterbildungsformate im Popularmusik- und digitalen Musikproduktionsbereich. Durch gezielte Analyse und Bedarfsermittlungen, ergreifen wir die Chance, die vielfältigen Bedarfe mit unseren profesionellen Angeboten zu koppeln.

Maßgeblich für uns ist die bestmögliche Förderung der Praxis von Musiker:innen und Musikvermittler:innen und des Nachwuchs für ein Fundament moderner, popularmusikalische Bildung.

Im Folgenden findet ihr alle Angebote für Fort- und Weiterbildung.

Der Bereich Forschung befindet sich im Aufbau. Du, Ihr wollt dabei sein? Schreibt uns gerne an.

Keine Veranstaltung gefunden