Mix Discuss für Produzent:innen Nr. 1 – ZENTRUM POP
Home Mix Discuss für Produzent:innen Nr. 1

Mix Discuss für Produzent:innen Nr. 1

Du schreibst und produzierst eigene Songs oder Tracks und würdest sie gerne mal jemandem zeigen – aber wem?

In einer gemütlichen Listening Session in unserem Studio, stellen du und maximal 5 anderen Produzent:innen eure Songs vor. Dabei soll die Listening Session ein Raum für konstruktives Feedback und Austausch sein. Dabei spielt das Genre keine Rolle. In gemütlicher Atmosphäre, mit bequemem Sofa und einem kühlen Getränk, kommt ihr zusammen und habt die Chance andere Musiker:innen kennenzulernen und euch zu vernetzen. Dieses Mal wird Produzent und Livemusiker Martin Stumpf dabei sein und wenn gewünscht, mit seinem geschulten Ohr für Fragen und Anregungen dabei sein.

Wir freuen uns auf euch!

Das Zentrum Pop wird gefördert mit Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg. Das Projekt Pro-Support wird gefördert von der Initiative Musik mit Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Anmeldung WEITERE TERMINE

Veranstaltuns-ID: PS-MIXDISCUSS1

Datum

23 Apr 2024

Uhrzeit

18:30 - 20:30

Preis

20.00 EUR

Labels

AUSGEBUCHT!

Ort

ZENTRUM POP
Konsumhof 2-3 14482 Potsdam

Kontakt

ZENTRUM POP
Phone
0331 64721312
E-Mail
zpop-anmeldung@spi-aundq.de
Website
https://www.zentrum-pop.de
QR Code
Nach oben